parallax background
 

FEUERWEHR ROPPEN

SEIT 1897 IM EINSATZ FÜR ROPPEN


GOTT ZUR EHR, DEM NÄCHSTEN ZUR WEHR!


23. Juni 2022

Unterführung unter Wasser

Heute um 08:00 Uhr wurde die Feuerwehr Roppen zu einem Wasserschaden im Ortsteil Riedegg alarmiert.
10. Juni 2022

Besuch der Volksschule

Am Freitagvormittag stand für die 3. Klasse der Volkschule Roppen ein Besuch bei der Feuerwehr auf dem Stundenplan.
9. Juni 2022

Wassereinsatz Inn

Am Donnerstag um 16:30 Uhr folgte die nächste Alarmierung zu einem Wasserrettungseinsatz am Inn.
7. Juni 2022

Starke Regenfälle

Zu mehreren Einsätzen wurde die Feuerwehr Roppen in der vergangenen Woche alarmiert.
19. Mai 2022

Unterführung unter Wasser

Am Donnerstagabend wurde die Feuerwehr Roppen zu einer weiteren technischen Hilfeleistung alarmiert.
19. Mai 2022

Eingeklemmte Person

Am Donnerstag, den 19. Mai wurde die Feuerwehr Roppen am Vormittag mit der Einsatzmeldung „Person eingeklemmt Maschine" alarmiert.
15. Mai 2022

Wassereinsatz Ötztaler Ache

Am Sonntag kurz nach 18:00 Uhr wurde bei der Leistelle Tirol eine verunglückte Person in der Ötztaler Ache gemeldet.
14. Mai 2022

Ölspur

Kurz nach Mitternacht wurde die Feuerwehr Roppen zu einer Technischen Hilfeleistung ins Gewerbegebiet Tschirgant alarmiert.