parallax background
 

FEUERWEHR ROPPEN

SEIT 1897 IM EINSATZ FÜR ROPPEN


GOTT ZUR EHR, DEM NÄCHSTEN ZUR WEHR!


20. Februar 2021

Personensuche

Zur Unterstützung der Österreichischen Rettungshundebrigarde (ÖRHB) wurde die Feuerwehr Roppen am 19. Februar kurz vor 23:00 Uhr durch die Polizeidienststelle Oetz nachalarmiert.
29. Januar 2021

Wasserschaden

Heute Mittag wurde die Feuerwehr Roppen zu einem Wasserschaden im Weiler Obbruck alarmiert.
22. Januar 2021

Brandmeldealarm

Zu einem Brandmeldealarm wurde die Feuerwehr Roppen heute Nachmittag kurz nach 15:00 Uhr alarmiert.
18. Januar 2021

Unterstützungseinsatz für die ÖBB

Zur Unterstützung der ÖBB wurde die Feuerwehr Roppen am Montagabend alarmiert.
14. Januar 2021

Schneeeinsätze

Am Donnerstag und Freitag wurde die Feuerwehr Roppen zu mehreren Einsätzen aufgrund der starken Schneefälle alarmiert.
12. Januar 2021

Ölspur Unterfeld

Am Dienstag kurz vor 13:00 Uhr wurde unsere Feuerwehr abermals zu einer technischen Hilfeleistung gerufen.
11. Januar 2021

Kaminbrand

Zu einem Kaminbrand wurde die Feuerwehr Roppen heute Abend um 22:00 Uhr alarmiert.
8. Januar 2021

Ölspur B171

Eine Ölspur auf der B171 Tiroler Straße im Bereich der oberen Dorfeinfahrt musste von der Feuerwehr Roppen am 8. Jänner zwecks Unfallvermeidung entfernt werden.