parallax background
 

FEUERWEHR ROPPEN

SEIT 1897 IM EINSATZ FÜR ROPPEN


GOTT ZUR EHR, DEM NÄCHSTEN ZUR WEHR!


18. Januar 2021

Unterstützungseinsatz für die ÖBB

Zur Unterstützung der ÖBB wurde die Feuerwehr Roppen am Montagabend alarmiert.
14. Januar 2021

Schneeeinsätze

Am Donnerstag und Freitag wurde die Feuerwehr Roppen zu mehreren Einsätzen aufgrund der starken Schneefälle alarmiert.
12. Januar 2021

Ölspur Unterfeld

Am Dienstag kurz vor 13:00 Uhr wurde unsere Feuerwehr abermals zu einer technischen Hilfeleistung gerufen.
11. Januar 2021

Kaminbrand

Zu einem Kaminbrand wurde die Feuerwehr Roppen heute Abend um 22:00 Uhr alarmiert.
8. Januar 2021

Ölspur B171

Eine Ölspur auf der B171 Tiroler Straße im Bereich der oberen Dorfeinfahrt musste von der Feuerwehr Roppen am 8. Jänner zwecks Unfallvermeidung entfernt werden.
1. Januar 2021

Brand Ötzbruck

„Brand Mehrfamilienhaus Zimmer“ lautete die Einsatzmeldung am Neujahrstag um 3:38 Uhr für die Feuerwehren Roppen, Ötztal-Bahnhof und Imst (Drehleiter) im Ortsteil Ötzbruck.
24. Dezember 2020

Brand Mehrfamilienhaus

Am Hl. Abend wurde die FF-Roppen zu einem Zimmerbrand in einem Mehrfamilienhaus alarmiert.
6. Dezember 2020

Schneeeinsätze

Neben dem Unterstützungseinsatz bei der COVID-Testaktion in unserer Gemeinde an diesem Wochenende wurde die Feuerwehr Roppen am Samstag kurz vor Mitternacht zu mehreren Einsätzen gerufen.