parallax background
 
 
16. Juni 2019

Ertrinkungsunfall Inn

Am Sonntag, den 16.06.2019 wurde die Feuerwehr Roppen um 19:32 Uhr abermals mit der Einsatzmeldung „Ertrinkungsunfall Gewässer“ alarmiert.
12. Juni 2019

Zugsübung 1.Zug

Im Anschluss an den Wasserrettungseinsatz vom 13. Juni, fand am Abend noch die dritte und letzte Zugsübung vor der Sommerpause des 1. Zuges statt.
12. Juni 2019

Ertrinkungsunfall Gewässer

Am Mittwoch den 13. Juni 2019 wurde die Feuerwehr Roppen um 16:26 Uhr zu einem Wasserrettungseinsatz bei der Ötztaler Ache alarmiert.
12. Juni 2019

Hochwasser Information

Aufgrund der aktuellen Hochwassergefahr am Inn wurden seitens der Gemeinde Roppen mehrere Sperren angeordnet.
22. Mai 2019

Zugsübung 1.Zug

Am Mittwoch, den 22. Mai fand die 2. Zugsübung des 1. Zuges unserer Feuerwehr statt.
18. Mai 2019

Tierrettung

Die Feuerwehr Roppen wurde am 18. Mai um 19.10 Uhr per Pager zur einer Tierrettung alarmiert.
16. Mai 2019

Wiesenbrand

Die Feuerwehr Roppen wurde heute um 17:55 Uhr per Sammelruf zu einem Wiesenbrand unterhalb der B171 Tiroler Straße km127,4 gerufen.
6. Mai 2019

Ölspur Schröfle

Heute Vormittag wurde die Feuerwehr Roppen zu einer Technischen Hilfeleistung auf die B171 gerufen.
30. März 2019

Neue Tragkraftspritze

Die Feuerwehr Roppen konnte am 30. März 2019 von der Firma Rauch die neue Tragkraftspritze in Empfang nehmen.